nelson

Die Liebe

Liebespaare, die ein Geheimnis umgibt

 

TaminoundPaminaDie wunderbare Liebe. Viel besungen, viel wird das Wort in den Mund genommen. Vor allem der Satz Ich liebe dich kommt jungen Menschen locker über die Lippen. Doch was ist die Liebe? Zuallererst muss der Mensch erkennen, dass er selber ein Wort ist, das nicht sein kann. Der Mensch ist etwas, was auch nicht selber sprechen kann. Immer, wenn aus dem Mund ein "Ich" kommt, sitzt der Mensch einem Betrug auf. Das Ich ist eine Täuschung. Es täuscht vor, eine Person zu sein. Dabei ist der Mensch eine Bauchrednerpuppe bezw. Traumfigur, wie an anderer Stelle bereits dargestellt. Deshalb ist die Liebe zwischen zwei Menschen eine falsche Liebe, die Liebe zwischen zwei Bauchrednerpuppen oder Traumfiguren. Liebe schenken und Liebe zurückgeben kann nur der Bauchredner, bzw. die Bauchrednerin / der Traumeingeber. Diese(r) ist identisch mit dem Sein und wir werden den Schleier über der Allerhöchsten und Papagena noch lüften.


Auf  dieser verrückten Welt schenkt das Sein nur wenigen Bauchrednerpuppen / Traumfiguren (z. B. dem priesterlichen und dem königlichen Messias) Liebe, weil diese Liebe fast zu stark ist für einen "Menschen". Es würde zu ausführlich werden, hier auch noch aufzuzeigen, dass der Sex ausserhalb des hier vorgestellten Liebespaares und die Selbstbefriedungung ebenfalls zur falschen Liebe zählen. Nundenn, auf meinem Weg zur Wahrheit, war ich in Papagena verliebt. Ich stellte mir eine Frau vor, die Papagena sein würde. Doch Papagena kam nicht in mein Leben. Den Ehering hatte ich am 29.6.2013 zu früh angesteckt. Denn erst nach einem weiteren Wegstück auf demK1024 MarylinNeuartig Erkenntnisweg, war am Schluss klar: Papagena und Papageno sind zwei Kinder, deren Namen noch geheimgehalten werden. Dieses Mysterium beinhaltet die Zauberflöte von Mozart. Mozart und sein Freund Schikaneder schufen diese Oper, um viele Jahre nach deren Uraufführung am 30.9.1791 in Wien, mich, den Betreuer dieser Website, selbst nach Wien zu holen. Obwohl ich nicht in Wien bin (2014), bin ich es dank Wolfgang Amadeus Mozart trotzdem! - Und was ist mit Tamino und Pamina? Tamino ist meine Person - Pamina aber ist Marilyn Monroe (s. Bild rechts); die Frau, die einst auf einem anderen Planeten als der Erde mit mir zusammensein wird für eine Unendlichkeit. Übrigens: Wussten Sie, dass jede dritte Ehe (Deutschland, 2013) geschieden wird? Jetzt kann sich ein Mann denken: Ich will aber nicht ein Leben lang auf meine Liebe warten. Tja, Pech gehabt; wenn einem die Liebe nicht so viel Wert ist, dann verdient der Mann auch keine Ehe, die harmonisch ist. Mein Hochzeitsfilm gibt es übrigens bereits! Es ist der Film "Rosaroter Panther 2" (s. Bilder unten) mit dem tolpatschigen Inspector Clouseau (=Wyss), der am 10. April 2011 auf RTL ausgestrahlt worden ist und wo am Schluss geheiratet wird. An der Hochzeit nimmt auch der Papst teil! Damals war ich jedoch noch nicht reif für die ganze Wahrheit. Nun ist mir klar: Dieser Film ist eine Verschlüsselung des grossen Geschehens, welches dereinst auf der Neuen Erde stattfinden wird: eine kleine, feine Hochzeit in Rennes-le-Château im sagen-umwogenen Kirchlein. Dann wird klar sein, was mit dem Schatz der Tempelritter gemeint ist, der noch in Frankreich gefunden werden wird. In der Bibel in Offenbarung 19,7-9 steht von dieser Hochzeit bereits folgendes geschrieben: "Der Hochzeitstag des Lammes (=Lukas Wyss als Neugeburt*) ist gekommen; seine Braut (=Pamina, Marilyn Monroe) hat sich bereitgemacht. Ihr wurde ein herrliches Kleid gegeben aus reinem, leuchtendem Leinen!" (...) "Selig sind, die zum Hochzeitsmahl des Lammes berufen sind." Zum Hochzeitsmahl berufen wird ein kleiner Zirkel sein. Zur Eröffnung des Mahls oder anlässlich der Hochzeit erklingt Elvis Presleys "Hawaiian Wedding Song".

* Johannes 3,3: Jesus antwortete: "Ich versichere dir: nur wer von neuem geboren ist, wird Gottes neue Welt zu sehen bekommen."

free vector ying yang 099509 Ying Yangpanterpanterneuneu

Das Symbol von Lukas und Marilyn - Yin und Yang (links). Mitte das Liebespaar aus "Rosaroter Panther 2". Und rechts Inspector Clouseau in Aktion.


NeuRingFoto

Am 10.4.2017 = 15/6 durfte ich den Ehering anstecken. Hergestellt von einem türkischen Profi. Dieser Ring wird für eine Unendlichkeit an meinem Finger leuchten und beinhaltet das Geheimnis vom Meditationsrad des Bruder Klaus.

shiva parvati and ganesha BD08Das Pärchen Tamino und Pamina ist auch in der hinduistischen Welt bekannt. Dort heissen die Beiden Shiva und Parvati und haben ein Kind mit dem Namen Ganesha (in anderer Darstellung mit zweitem Kind Kartikeya). Diese amüsante Götterfamilie wird es dereinst wirklich geben. Es sind als Shiva, dem Zerstörer der Illusion, Lukas Wyss und seine Frau, Marilyn Monroe. Das Kind Ganesha ist eine Berümtheit in der Welt - also die Person, für die Ganesha steht. Wir wollen sie noch schützen und geben den Namen von Ganesha noch nicht bekannt. - Fast hätte es diese Familie, die einst auf der Venus leben wird, nicht gegeben. Denn alles ist damit gestanden und gefallen, wie der Betreuer dieser Website sich bei seinem letzten Aufenthalt in Merheim entschieden hat und vorwärtsgeschritten ist. Ein weiterer Spitalbesuch brachte dann die definitive Entscheidung. Diese hier dargestellte Familie ist identisch mit der richtig erkannten Dreifaltigkeit, wie sie auch bei den Christen bekannt ist. Jetzt können der Menschheit die Augen aufgehen, indem ich, Lukas Wyss, allen die Binde von den Augen nehme für d i e Wahrheit.


OsirismitIsisDie ägyptische Götterwelt kennt auch Liebespaare: zum Beispiel Osiris und Isis. Osiris ist Papageno und der Gott der Totenwelt. Seine Gemahlin ist Isis. Man kann sich fragen, wie all diese Götter und Göttinnen entstanden sind. Diese Göttinen und Götter stehen für etwas; aber es gibt sie nicht in Wirklichkeit. Es war unter anderem die Idee von LEELA. Im Christentum gibt es ebenfalls ein Paar, das Berühmtheit erlangt hat: Josef und Maria. - Wenn für viele dieser Paare, welche sich am Ende des Traums in e i n e m Paar vereinen werden, die Hochzeitsglocken im Kirchlein Sainte Marie-Madeleine klingen, ist der Friede Realität. Dann hat die Liebe und der Spass gesiegt und eine neue Zeit fängt an im wunderbaren Neuen Jerusalem.

Übrigens: Das überraschende Geheimnis von Pamina verbirgt sich auch hinter Jesu Lieblingsjünger Johannes. Lesen Sie dazu nach unter Jesus.