nelson

Gerne gewußt

In der Rubrik "Gerne gewusst" sprechen wir Sachen an, die wir von Promis gerne gewusst hätten. Denn obwohl vieles in den Medien steht, manches wird von den feinen Damen und Herren Journalisten leider nie aus der Promi-Nase gezogen. Aber lesen Sie selbst...

 
Hätten Sie das nicht auch gerne gewusst?

Von Pierre M. Krause hätten wir gerne gewusst, ob er lieber krause(s) statt glattes Haar sein eigen nennen würde.

Von Donald Trump hätten wir gerne gewusst, ob seine Frisur im Winde verweht.


Von Jogi Löw hätten wir gerne gewusst, ob es ihn chratzt, wenn alle über seinen Sack-Chratzer am Spielfeldrand lästern.


Von Eckhart Tolle hätten wir gerne gewusst, ob er sich eigentlich toll(e) fühlt.


Von Karl Dall hätten wir gerne gewusst, ob man bei einer Vergewaltigung ein Auge zudrücken sollte.


Von den Pastafari hätten wir gerne gewusst, ob ihr Gott auch eine Nudel hat.


Von Michael Wirbitzky von SWR3 hätten wir gerne gewusst, ob er sich so richtig freut, wenn ihm ein Fan beim Wurststand im Kölner Hauptbahnhof auf die Schulter klopft.


Von Jana Haas hätten wir gerne gewusst, ob bei einem Interview die Interviewerin mehr spricht als der Interviewte oder gerade umgekehrt.


Von Micaela Schäfer hätten wir gerne gewusst, ob sie anstatt ständig Brüste zu zeigen, nicht lieber im Bett bleibt und Schäfchen zählt.


Von Stefan Mross hätten wir gerne gewusst, ob eine Currywurst schärfer ist als ein Playboy-Hase.


Von Conchita Wurst hätten wir gerne gewusst, ob ein Bart weiblicher ist als eine Wurst.


Von Peter Maffay hätten wir gerne gewusst, ob er lieber seine Warze los wäre oder einen Meter grösser.


Von Angela Merkel hätten wir gerne gewusst, ob diese Rubrik hier auf www.spass-liebe-wahrheit.de Neuland für sie ist.


Von Erich von Däniken hätten wir gerne gewusst, ob ein UFO samt Ausserirdischer etwas ist, wovon er so besessen ist, dass man über ihn sagen darf, er hätte nicht alle Untertassen im Schrank.


Von Udo Jürgens hätten wir gerne gewusst, ob er für junge Frauen auch Lieder schreibt, oder ob er dafür keine Zeit hat, weil er gerade mit ihnen in die Kiste steigt.


Von Günther Jauch hätten wir gerne gewusst, ob eine Million Euro zu gewinnen besser ist, als bei RTL zu arbeiten.


Von Paul Janke hätten wir gerne gewusst, ob er das Tanzbein bei RTL schwingt, um mehr Schwung in sein Leben als Ex-Bacholor zu bringen.


Von Wigald Boning hätten wir gerne gewusst, ob es doofer ist, doofe Einkaufszettel zu sammeln oder als Sänger von den Doofen berühmt zu werden.


Von Heino hätten wir gerne gewusst, was ihn mehr reizt: Rockstar zu sein oder einen Rock zu tragen.


Von Jürgen von der Lippe hätten wir gerne gewusst, ob er auch so eine dicke Lippe riskieren würde, wenn er dünn wäre.


Von Olli Schulz hätten wir gerne gewusst, wie man es schafft, mit 123 Steps eine schöne Motivationstrainer-Verarschung zu schaffen, ohne dabei stark aufs Maul zu fallen.


Von Beatrice Egli hätten wir gerne gewusst, ob sie sich mehr darüber freut, dass sie der neue "Superstar" ist, oder dass sie nicht solche Zähne wie ihre Mutter hat.


Von Udo Lindenberg hätten wir gerne gewusst, ob er keine Panik bekommt, wenn er Hut und Sonnenbrille für seinen Auftritt vergisst.


Von Jenny Elvers-Elbertzhagen hätten wir gerne gewusst, ob für sie Männer die trinken sexyer sind als Männer die sich eine Freundin anlachen.


Von Johann Lafer hätten wir gerne gewusst, ob er prinzipiell nichts anbrennen lässt oder sich doch schon mal beim Grillen für SWR3 die Finger verbrannt hat.


Von Maybrit Illner hätten wir gerne gewusst, ob es ganz grosses Kino ist, wenn man bei der 50-Jahr-Show des ZDF ständig "das ist ganz grosses Kino" ausruft.


Von Joko und Klaas hätten wir gerne gewusst, ob zwei Armleuchter wie sie nicht besser das Fernsehstudio ausleuchten sollten, anstatt sich im Studiolicht im Erfolg zu sonnen.


Von Simone Thomalla hätten wir gerne gewusst, ob sie nicht lieber nuscheln möchte und dadurch cooler rüberkommt, wenn sie über erfolgreichere Tatort-Mitbewerber motzt.


Von Kurt Krömer hätten wir gerne gewusst, ob Lustigkeit sich darauf beschränkt, beschränkt zu wirken.


Von Gina Wild hätten wir gerne gewusst, weshalb Frauen beim Sex stöhnen, obwohl doch die Männer die ganze Arbeit machen.


Von Beni Thurnheer hätten wir gerne gewusst, ob er für seine Show "Benissimo" bereit gewesen wäre, anstatt mit farbigen Kugeln zu hantieren, sich vor laufender Kamera die Kugel zu geben.


Von Ottfried Fischer hätten wir gerne gewusst, ob er in der Fortsetzung vom Kinofilm „Moby Dick“ die Hauptrolle übernehmen möchte.


Von Roberto Blanco hätten wir gerne gewusst, ob seine junge Frau schwarz sieht, wenn er blank(o) zieht.


Von Martina Hill hätten wir gerne gewusst, ob sie auch noch lachen könnte, wenn Daniela Katzenberger sie parodieren würde.


Von Mona Vetsch hätten wir gerne gewusst, ob sie sich als Frau fraulich fühlt oder denkt, Intelligenz sei etwas, was vor allem Männer besitzen, die sich in Talkrunden wie dem "Club" über dumme Fragen ärgern müssen.


Von Bruce Darnell hätten wir gerne gewusst, ob er anstatt Sendungen zu moderieren und Mode zu präsentieren nicht lieber in einer Schokoladenfabrik arbeiten würde.


Von Jürgen Fliege hätten wir gerne gewusst, ob man zwei Fliegen auf einen Streich schlagen würde, wenn er aufhören würde, öffentlich Dinge zu besabbeln.


Schon bald mehr Promis!