nelson

www.spass-liebe-wahrheit.de

Nelson Muntz

"Die Menschheit nimmt sich selbst zu ernst. Das ist die Erbsünde der Welt. Hätte der Höhlenmensch zu lachen verstanden, wäre die Weltgeschichte anders verlaufen."                      Das Bildnis des Dorian Gray, Kapitel 3/Lord Henry, Oscar Wilde

LisaNelson

Lisa Simpson im Gespräch mit Nelson, dem Namensgeber der jüngsten und wichtigsten Geheimgesellschaft der Welt.


Es ist soweit: Nach langem Überlegen und dem Abwägen von Vor- und Nachteilen, habe ich mich durchgerungen, heute, am 18. Juni 2014, eine neue Geheimgesellschaft zu gründen. Da alles, was in einer Geheimgesellschaft so passiert, geheim ist, kann dazu hier nicht viel gesagt werden. Die Geheimgesellschaft, soviel aber doch, heisst Geheimgesellschaft Nelson Muntz, kurz GNM. Der Schläger Nelson, bekannt aus der Serie "Die Simpsons", ist der geheime Schlüssel für die vielen unbeantworteten Fragen.


Die GNM bekennt sich auch zu einem Neuen Himmel, wie er in der Offenbarung des Johannes in wenigen Worten angekündigt ist. Im Neuen Himmel wird es ein Gebäude geben, in welchem Lukas Wyss zusammen mit Marilyn Monroe leben wird. Ein grosser Fahnenmast wird davor stehen mit der Flagge (zu sehen als Logo am oberen linken Eck auf dieser Seite) der GNM.

Wer gerne Mitglied werden möchte bei der GNM, meldet sich beim GNM-Gründer Lukas Wyss. Dann wird abgeklärt, inwieweit eine Mitgliedschaft möglich ist und welche Arbeiten innerhalb der GNM übernommen werden können. Achtung: Wenn am Schluss des Welttheaters alle Geheimnisse auf dieser Website online gestellt sind, braucht es auch die GNM nicht mehr, welche bis zu diesem Zeitpunkt diese Geheimnisse hütet. Wir werden dann die Geheimgesellschaft Nelson Muntz auflösen. Wann dieser Zeitpunkt ist, ist selbstverständlich geheim.


Nelson Muntz - die Präambel "Hinz und Kunz"


Es liebt Hinz und Kunz; unsern Nelson Muntz.

Draussen spielt Hinz und Kunz; so wie unser Nelson Muntz.

Im Walde lacht Hinz und Kunz; so wie der Nelson Muntz.

Nicht nett sind oft Hinz und Kunz; genauso wie der Nelson Muntz.

Geld möchte haben Hinz und Kunz; ebenso der Nelson Muntz.

Eine Geheimgesellschaft nicht für Hinz und Kunz; ist die Geheimgesellschaft Nelson Muntz.


Was ist die Geheimgesellschaft Nelson Muntz noch?


Für den Arbeiter ist sie Fackel im Wind.
Für die Mutter ist sie Kind.
Für den Weisen ist sie Bluff.
Für den Reisenden ist sie Wegweiser.
Für die Schnecke ist sie Geschwindigkeit.
Und vor Gott ist sie Abscheulichkeit!


Wussten Sie, dass Nelson Muntz auch als Beethoven eine gute Figur macht? Schauen Sie sich das hier an.


Kontaktaufnahme:

Kontakt zum Präsidenten der GNM nehmen Sie bitte über unser Kontaktformular, die E-Mailadresse der Impressumsseite oder schriftlich auf (Lukas Wyss, Präsident GNM, Wallstrasse 137, 51063 Köln). Zu den Büroöffnungszeiten nehmen wir auch gerne Telefonate entgegen.


Veranstaltungen für alle Mitgliederinnen und Mitglieder der GNM:


Aktuell keine Veranstaltungen geplant.



JachinBoas Kopie

Die Freimaurerei kennt ihr eigenes Geheimnis nicht. Schade. Deshalb: Wendet euch an Tamino (=Lukas Wyss), er wird euch Winkel, Zirkel, Schachbrett, Salomonischer Tempel, Jachin & Boas sowie Sonne und Mond aufschlüsseln.


Gut gehütetes Geheimnis, welches nur die GNM kennt, betrifft die in der Bibel in der Offenbarung erwähnten 144 000:

Offenbarung 7,4: Und ich hörte, wie viele mit dem Siegel gekenntzeichnet wurden. Es waren hundertvierundvierzigtausend, aus allen Stämmen des Volkes Israel; je zwölftausend aus den Stämmen Juda, Ruben, Gad, Ascher, Nafalt, Manasse, Simeon, Levi, Issachar, Sebulon und Benjamin.

Offenbarung 14: Ich sah das Lamm auf dem Zionsberg stehen. Bei ihm waren hundertvierundvierzigtausend Menschen. Sie trugen seinen Namen und den Namen seines Vaters auf ihrer Stirn. Dann hörte ich einen Schall aus dem Himmel. Es klang wie das Rauschen eines mächtigen Wasserfalls und wie lautes Donnerrollen, aber zugleich hörte es sich an wie Musik von Harfenspielern. Vor den vier mächtigen Gestalten und den Ältesten und vor dem Thron sangen sie ein neues Lied. Dieses Lied konnten nur die hundertvierundvierzigtausend Menschen lernen, die von der Erde losgekauft worden sind. Sie haben sich rein gehalten vom Verkehr mit Frauen und folgen dem Lamm überallhin. Sie sind aus der übrigen Menschheit losgekauft und stellvertretend für alle Gott und dem Lamm geweiht worden. Nie hat man aus ihrem Mund eine Lüge gehört, es ist kein Fehler an ihnen.


NEWS aus der Geheimgesellschaft Nelson Muntz:

24.10.2017: Heute dürfen wir Madame O. herzlich zur Wahl als Vize-Präsidentin der Geheimgesellschaft Nelson Muntz gratulieren. Wir wünschen ihr alles Gute und viel Freude bei der Arbeit.

11.1.2018: Die GNM durfte in Bonn eine Statue von Nelson Muntz feierlich der Bevölkerung übergeben. Somit wird Ludwig van Beethoven, der mit der Stadt Bonn eng verbunden war, gleich doppelte Ehre erwiesen.


12.6.2018: GNM-Präsident lädt zum Vortrag "Dinosaurierknochen in der heutigen Zeit - Pro- und Contra-Argumente", Kirchenstübli 3, Köln-Mülheim.


9.8.2018: Prominenter Zuwachs bei der GNM: Wir durften Austin Powers als neues Mitglied begrüssen.

Mitglied GNM

       
           

                        
Gedanken zum Tag