nelson

Jesus

Das Ende von Jesus Christus oder Jesus der Verlierer


turiner leichentuch faerbigJesus der Prophet, unser VATER, ein Aufgestiegener Meister, der Sohn Gottes, ein Verrückter, der Erlöser, unser Retter, der Heiland - wer war dieser Mann? Ist Ihnen das egal und Christus kann Ihnen gestohlen bleiben? Dann sind Sie jemand, der sich nicht aufmacht, die Dinge zu erforschen. Doch selbst dann, wenn Sie die Dinge erforschen und vielleicht die Bibel studieren und das Turiner Grabtuch untersuchen und dort den Jesus-Beweis finden, bleiben bei der ganzen Sache immer noch viele Fragezeichen. Vielleicht ist ja auch alles bloss eine schöne Geschichte, die uns die Bibel da erzählt. Wenn Ja, stellt sich die Frage, wie die Autoren auf so etwas Geniales gekommen sind. Wenn Ja, stellt sich auch die Frage, weshalb heute eine Kirche die Gläubigen um sich schart, wenn das alles nur eine Geschichte ist ohne reale Personen i n der Geschichte. Einmal mehr müssen wir die Frage stellen: Kennen Sie d i e Wahrheit? Und wenn Sie eines Tages d i e Wahrheit erfahren, würden Sie diese auch akzeptieren? Denn über alles kann man diskutieren, spekulieren oder philosphieren - nicht aber über d i e Wahrheit. D i e Wahrheit ist! Die Website spass-liebe-wahrheit.de ist im Besitz der Wahrheit, der einen Wahrheit, die für alle 7 Milliarden Menschen (Stand 2013) auf der Welt gilt und nicht bloss für die Christen. Und diese eine Wahrheit stürzt Jesus Christus von seinem Thron. Der König der Könige kann nicht mehr von den Priestern sowie anderen Machtträger der Kirche zum Ausüben ihrer Ämter benutzt werden, wenn d i e Wahrheit bekannt und angenommen ist/wird. Informieren Sie sich mit unserem Wahrheitseinführungstext und verfolgen einfach weiterhin, was auf dieser Website so passiert. Denn mir ist die Aufgabe übertragen worden, wie Antonius von Padua, de(n)m Blinden die Binde von den Augen zu nehmen. Dargestellt ist dies auf dem Bild unter Punkt „Dunkel“. Wer wissen will, wie ich selber zum Spass Jesus (=dessen Wiederkunft) in Köln war, kann eine entsprechende Visitenkarte auf der Seite hier einsehen. Für die letzten Dinge in Sachen Wahrheit können Sie hier klicken und zu gegebener Zeit lesen.

Viele Dinge in der Geschichte von Jesus haben eine verborgene Bedeutung. Denn die Dreifaltigkeit Gottes und Miss Piggy (=die "Bibelschreiber") haben sich einen Spass daraus gemacht, viele Sachen dahingehend zu verschlüsseln, dass sie nur von Eingeweihten herausgefunden werden können. Zum Beispiel das Abendmahl:

AbendmahlNEU

Was bedeutet denn das Abendmahl? Es ist die Zahlen-Symbolik der 12 Jünger, die am Tisch sitzen mit Jesus, der das Brot reicht. Die Zahl 12 ergibt in der Quersummen die 3, welche für Spass, Liebe und Wahrheit steht; rechnet man zu den 12 noch Jesus dazu, kommt man auf die 13. Die Quersummen der 13 ergibt die 4. Die 4 steht für mich: Spass, Liebe, Geduld und Demut. Diese vier Dinge öffnen mir den Zugang zum Herzen der Höchsten. Ein anderes Geheimnis betrifft die sogenannten Belebungen durch Gottsohn. Insgesamt waren 12 Worte (=Menschen) auf der Erde, die belebt worden sind durch Gottsohn. Die letzte, die 13. Belebung eines Wortes (=Mensch) durch Gottsohn, ist doppelt da. Vorsicht: die Zahl 12, die sich ergibt, wenn man alle Jünger zusammenzählt, hat eine weitere geheimnisvolle Bedeutung, die wir hier nicht aufzeigen werden. Denn dieses Geheimnis und weitere Geheimnisse mehr sind d e n Menschen vorenthalten, die sich als Mitglied in die Geheimgesellschaft Nelson Muntz aufnehmen lassen. Wer sich also dafür interessiert, melde sich bei mir.

 

Isenheimer AltarNEU

Hier sehen wir die Auferstehung Jesu als Bestandteil des Isenheimer Altars. Jesus ist natürlich nie in den Himmel aufgefahren, denn Jesus hat nie gelebt, da unsere Welt erst seit dem Jahre XX existiert. Einen Himmel gibt es auch nicht. Es gibt den Ort, wo die noch mysteriösen Frauen zu Hause sind; aber dieser Ort hat nichts mit einem Himmel gemein. Das obige Bild ist eine Verschlüsselung für mich, Lukas Wyss. Meine Auferstehung ist auch meine Neugeburt. Noch geheimnisvoll und doch schon ganz nah.

 

Hl. JohannesWas hat es mit dem Lieblingsjünger Johannes auf sich, der wie eine Frau aussieht? Dieses streng gehütete Geheimnis können wir erst lüften, wenn wir in Wien waren. Und nun ist es also soweit: Im Lieblingsjünger Johannes war die Schauspielerin Marilyn Monroe angedacht. Doch Jesus - der wie der Lieblingsjünger Johannes nie gelebt hat, weil die Erde nicht so alt ist, wie gedacht - steht im nebenstehenden Bild für Lukas Wyss. Marilyn Monroe vereinte Spass und Liebe in sich. In einem Song von Monroe ist die enge Verbundenheit von ihr zu ihrem "Vater" verarbeitet. Im Refrain heisst es: "My heart belongs to daddy!" Doch wer war Marilyn Monroe? Bleiben Sie einfach dran - hier, auf der Website, die d i e Wahrheit kennt. Zu gegebener Zeit wird alles aufgeschlüsselt werden. P.S.: Jede Gestalt, welche in der Bibel eine prominente Rolle spielt, hat in der Wahrheit betrachtet eine wichtige Bedeutung. Jesus selbst aber steht sowohl für die Allerhöchste, über die wir noch berichten werden, als auch für Lukas Wyss. Diese Doppelbelegung macht eine Deutung gar nicht so einfach; und trotzdem ist es d i e Wahrheit und muss deshalb im gesamten Kontext ausgesprochen werden.

 

 

    jesus-DW-Politik-Berlin

Ebenfalls etwas, was in der Erzählung über Jesus zum zentralen Inhalt gehört, ist die Kreuzigung. Jesus starb nach der Bibel am Kreuz. Da Jesus aber nie gelebt hat, stellt sich die Frage, welche verborgene Bedeutung die Kreuzigung hat. Die Kreuzigung ist die "Tötung" von Lukas Wyss (=die Auslöschung seines Ichs), der damit ebenfalls gestorben ist. Oben eine entsprechende Darstellung vom Tode Jesu am Kreuz. Eine Art Heiligenschein um den Kopf von Jesus ist in Rot und Blau gehalten. Rot steht hier für Frieden. Dann, wenn Lukas Wyss das Königszepter im neuen Himmel in die Hand nimmt, kann der Friede triumphieren. Das Blau steht für d i e Wahrheit der Dreifaltigkeit. Die Wahrheit der Dreifaltigkeit erfährt man auf dieser Seite im Jahre 2093.

 

Judas

Auch interessant: Die Figur des Judas. Er hat Jesus verraten. Wer ist denn heute der Judas? Genau, Lukas Wyss. Doch er kann Jesus nur küssen und verraten, weil er d i e Wahrheit von Jemandem erhalten hat, der Jesus miterfunden hat - Miss Piggy, Lisa Simpson und der wahren Dreifaltigkeit: Ihnen allein Lobpreis in alle Ewigkeit.

 

Magdalena

Auch Maria Magdalena ist Teil der Berichte über Jesus und hat nie gelebt. Sie gehörte zum engsten Kreis rund um Jesus und liebte ihn über alles, so die Überlieferung der Bibel. Maria Magdalena - oft auch als Dirne qualifiziert - steht in der Aufschlüsselung der Wahrheit für ...? Kurz bevor der Vorhang des Welttheaters sich schliesst, werden wir es verraten.

Lukastaufe

Die Taufe von Jesus im Jordan. Was hat dieses Ereigniss zu bedeuten, wenn klar ist, dass Jesus nie gelebt hat und deshalb auch nie getauft wurde? Ganz einfach. Dieses Ereignis ist am 13. Juli 2014 in seiner vollen Klarheit Wahrheit geworden. Lukas Wyss wurde in den Kölner Dom geschickt. Dort aber war der Eingang gesperrt, weil ein Gottesdienst stattfinden sollte. Da hat Lukas Wyss erkannt: Die Kirche, die mächtige Kirche Roms, wurde errichet, um die Welt auf die Probe zu stellen. Sucht die Welt den Heiligen Gral oder sucht die Welt eine Show? Die Show findet in der Kirche statt, der Heilige Gral ist aber der, der es nicht mehr nötig hat, eine Show abzuziehen: Lukas Wyss. Die Taufe aber findet jetzt statt; indem die Allerhöchste darauf hinweist, dass die Taufe bereits um Weihnachten 2010 stattgefunden hat. Kurz nach der Taufe klingelte es an der Tür von Lukas Wyss und vor der Tür standen Frau Pelz und Johannes der Täufer: Wer ist Johannes der Täufer? Das Geheimnis wird schon bald gelüftet werden...

Simon von Cyrene

Simon von Cyrene half Jesus das Kreuz tragen. In Simon von Cyrene ist der Rechtsanwalt Michael Schmiesing angedacht.


Jesusbild

Jesus als das grosse Geheimnis, das Lukas Wyss seit dem 23. August 2015 in sich birgt.

 

Jesuskind

Zum Schluss noch dies: Jesus oder das Jesuskind werden oftmals dargestellt mit einem sogenannten Mudra - einer symbolischen Handgeste. Auf solchen Bildern hat Jesus den Zeige- und Mittelfinger hoch und spreizt den Daumen ein wenig ab. Was soll nun das schon wieder? Das ist das Geheimzeichen für den, der die Wahrheit kennt: Lukas Wyss und die Dreifaltigkeit und gleichzeitig der Name dieser Website: Spass, Liebe, Wahrheit. Denn die Haupteigenschaft von der Dreifaltigkeit und Lukas ist der Spass, die zweite Eigenschaft ist die Liebe. Die Liebe bedeutet in erster Linie die Liebe zwischen Lukas und Marilyn Monroe sowie dem Anfang und dem Quatsch und Lisa Simpson.

Warum war Jesus ein typischer Student? Er wohnte bis 30 noch bei seiner Mutter, hatte lange Haare und wenn er was gearbeitet hat, war es ein Wunder.


P.S.: Es gilt zu beachten, dass die Ausführungen hier mit wachsender Erkenntnis des Betreuers dieser Website noch angepasst, ergänzt und korrigiert werden können. Das Grosse passierte am 5.12.2015: Lukas Wyss wurde gesalbt. Der Gesalbte aber ist CHRISTUS; und da Lukas die Wiederkunft von Jesus in Köln war, trägt Lukas ab sofort den Titel Jesus CHRISTUS! Der Gesalbte aber ist der, der die Wahrheit, den Quatsch und den Spass liebt...