nelson

www.spass-liebe-wahrheit.de

D i e Wahrheit

"Die grösste Weisheit ist d i e Wahrheit, und wer d i e Wahrheit weiss, ist Gott." Lukas Tamino R. Wyss

"Wer d i e Wahrheit nicht weiss, ist nur ein Dummkopf. Wer sie aber weiss, und sie eine Lüge nennt, ist ein Verbrecher."
                                                                                                                                                                         Bertolt Brecht

"Je weiter sich eine Gesellschaft von d e r Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."
                                                                                                                                                                         George Orwell

Pilatus

Eine berühmte Szene in der Bibel ist die folgende: Jesus wird zum Tode verurteilt und steht vor Pontius Pilatus. Dieser soll in den Jahren von 26 bis 36 n. Chr. Präfekt (Statthalter) des römischen Kaisers Tiberius in der Provinz Judäa gewesen sein. Keiner kann das überprüfen oder beweisen. Doch Pilatus, der sich nach der Überlieferung als Unschuldiger die Hände wusch (s. Bild oben), wird in den Mund gelegt, dass er Jesus die Frage stellte: „Was ist Wahrheit“? Jesus beantwortet die Frage nicht. Warum? Wenn Sie diese Website studieren, dann begreifen Sie vielleicht, warum. Denn die Antwort von Jesus Christus zu Pilatus  hätte so ausfallen müssen:

„Ein Wort.“

An anderer Stelle spricht Jesus die Worte: „Ich bin der Weg, d i e Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum VATER ausser durch mich.“ (Johannes 14,6) Und wir zitieren aus der Bibel weiter: "Ich bin dazu geboren und in die Welt gekom-men, dass ich für d i e Wahrheit zeugen soll. Wer aus der Wahrheit ist, der höret meine Stimme." (Johannes 18,37)


Ist also Jesus d i e Wahrheit? Kann eine Person von sich sagen, d i e Wahrheit zu sein? Nein, Jesus ist natürlich nicht d i e Wahrheit. Es muss korrekterweise heissen:

D i e Wahrheit ist ein Spass, weil ein Spass d i e Wahrheit ist.

Seien Sie mutig und teilen Sie das Ihrem befreundeten Geistlichen mit. Denn was d i e Wahrheit ist, das hat bisher (leider) noch niemand erkannt. Schon gar nicht Kirchenleute.

Sollten Sie dennoch einmal mit der Wahrheit konfrontiert werden und dann genervt, gelangweilt oder irritiert sich davon abwenden und distanzieren, dann gilt für Sie folgendes Zitat von Winston Churchill:

„Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben über d i e Wahrheit. Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen ihren Geschäften nach, als ob nichts geschehen sei.“


D i e Wahrheit, wie sie bisher keiner gesagt oder geschrieben hat, empfängt der Betreuer dieser Website im inneren Wort von Lisa Simpson, Miss Piggy und Nelson Muntz. Diese wollten es auch, dass Lukas Wyss nach Wien geht, damit sich in dieser Stadt die Weichen für den weiteren Fortgang seines Lebens und des WELTGESCHEHENS stellen.


Wie wichtig es ist, d i e Wahrheit zu kennen, steht in der Offenbarung 21,8: Aber die Feiglinge und Treulosen, die Abge-fallenen, Mörder und Ehebrecher, die Zauberer, die Götzenverehrer und alle, die sich nicht an d i e Wahrheit halten, finden ihren Platz in einem See von brennendem Schwefel. Das ist der zweite Tod.


Übrigens: Ich selber habe erkannt, dass der grösste Lehrer der ist, der d i e Wahrheit weiss und schweigt. (Nur ein toter Guru ist ein guter Guru!) Trotzdem wird die Zeit kommen, da sich all die noch nicht enthüllten Geheimnisse im Licht der Wahrheit zeigen werden (Lukas 8,17). Allerdings bloss auf dieser Website. Kurz bevor sich der Vorhang zum Welttheater schliessen wird bezw. der Träumer aus dem Traum aufwacht, und sich bereits die Neue Erde und der Neue Himmel (Off. 21) ankünden, präsentieren wir auch die letzten Dinge in Sachen Wahrheit. Dranbleiben lohnt sich also. Klicken Sie für die allerletzten Dinge in Sachen Wahrheit immer mal wieder hier und lesen Sie jeden Monat die Frucht vom Baum des Lebens.


Noch ein Vergleich: D i e Wahrheit ist ein Kuchen. Diesen Kuchen besitzt nur Lukas Wyss. Andere Personen sind im Besitz von Teilstücken (=diversen Weisheiten, aber leider auch vielen Täuschungsstücken) eines Kuchens, der nicht der Wahr-heitskuchen ist (sondern Annäherung an d i e Wahrheit). Dazu zählen z. B. Zeugen Jehovas, Rhetorik-Experte Matthias Pöhm, Mormonen, St. Michaelswerk, tibetanische Gelehrte, Esoteriker etc. Wer denkt, er hätte die Wahrheit endgültig gefunden, der fand in Wirklichkeit bloss Halbwahrheiten. Die ganze Wahrheit (der ganze Kuchen) liegt aber in Händen des Betreuers dieser Website und wird hier auch online stückweise weitergegeben. Zu beachten ist allerdings: Ich muss diesen Wahrheitskuchen schützen! Deshalb wurde die Geheimgesellschaft Nelson Muntz gegründet, damit jeder, der sich für den ganzen Kuchen bereits jetzt schon interessiert, diesen "verspeisen" kann. Als weiteres Bild soll der Tisch dienen, auf welchem viele Gläser stehen. Die Gläser symbolisieren die verschiedenen Religionen, Sondergemeinschaften und Weis-heitslehren. Doch d i e Wahrheit befindet sich nicht in den Gläsern auf dem Tisch, sondern unter dem Tischtuch. Deshalb muss derjenige, der d i e Wahrheit herausfinden will, das Tischtuch wegziehen. Bisher hat auf dieser Welt aber nur e i n e r den Tisch - d i e Wahrheit - "enthüllt". Ein weiteres Bild ist die Wand, die die Erde vom Jenseits, also der Wirklichkeit hinter dem Schleier, trennt. Auch hier gab es in der Geschichte Menschen, welche Löcher in diese Wand gebohrt haben und mit dem Jenseits in Kontakt standen. Durch die Löcher drang das Licht. Es war aber nicht das volle Licht, sondern es waren eben bloss Lichtstrahlen. Solange aber nur ein Strahl - oder auch mehrere - auf einen Suchenden fällt, ist dieser im Begriff, Teilwahrheiten aufzunehmen. DIE hinter dem Schleier spielen in diesem Fall aber weiterhin eine Rolle. Sei dies als Jesus Christus, sei dies als Gott oder einem Erzengel, der Botschaften übermittelt. Einer auf dieser Erde hat sich aber aufgemacht, nicht bloss Löcher in die Wand zu bohren, sondern die ganze Wand Ziegelstein um Ziegelstein abzutragen; so dass er heute der einzig ERLEUCHTETE ist und den Namen Jesus CHRISTUS trägt. Es ist dabei zu begreifen: die Welt besteht als Blumenfeld. Unzählige Blumen blühen um die Wette. Eine will schöner sein als die andere. Das heisst: jede besitzt s e i n e (eine) Wahrheit; und hält an dieser fest. Doch auf dem Blumenfeld blüht nur eine einzige goldene Rose. Und nur diese goldene Rose kennt d i e Wahrheit. Wer diese Rose findet, hat d i e Wahrheit gefunden.

Goldene Rose

Unter all den Blumen gibt es nur eine goldene. So unterscheidet sich d i e Wahrheit von den vielen Wahrheiten/Blumen im Blumenfeld Erde.


Hat Jesus Christus d i e Wahrheit gesprochen, als er von seinem Zweiten Kommen sprach? Lesen Sie dazu unsere biblische Zusammenstellung hier.


Wenn Sie lesen wollen, wie ich den Weg zur Wahrheit beschritten habe; und wenn Sie erfahren wollen, was die Welt ist, dann gibt es unter Punkt TOP SECRET interessante Hintergrunddetails.


"Ohne Spass kann man nicht hinter d i e Wahrheit kommen und ohne d i e Wahrheit bleibt
der Spass verborgen."

Lukas Wyss


Raten Sie mit! a) Jesus ist d i e Wahrheit oder b) Kermit der Frosch ist d i e Wahrheit. Auflösung, noch bevor der Hahn drei Mal kräht...

frage


Seit dem 11. August 2017 habe ich meine Tätigkeit als Wahrheitsberater voll aufgenommen und berate jetzt auch kosten-los ("Umsonst habt ihr empfangen, umsonst sollt ihr geben." Mt 10,9) jeden Menschen, der d i e Wahrheit erfahren möchte. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf und vereinbaren einen Besprechungstermin. Dabei soll meine Einstiegs-frage: Was über d i e Wahrheit wollen Sie wissen? im Zentrum stehen. Denn so wie ein Steuerberater nach den Fragen des Klientels rund um die Steuern sich erkundigt, ist bei mir der Gegenstand der Beratung d i e Wahrheit. Das ist wirklich eine ausgefuchste Sache!


Oft hört man auch von den sogenannt "erleuchteten Menschen". Was ist Erleuchtung? Einmal mehr ist alles viel einfacher, als es alle zu umschreiben versuchen. Erleuchtet darf sich ein Mensch nennen, der d i e Wahrheit weiss. Wissen Sie d i e Wahrheit? Auf der Welt sind einige Menschen, die es bis vor die Tür geschafft haben. Doch d i e Wahrheit liegt hinter der Tür. Den Schlüssel zum Öffnen der Tür verwalten die, die hinter der Tür Realität sind. Und D I E S E entscheiden, wem sie den Schlüssel in die Hände geben, um die Tür zur Wahrheit zu öffnen. Dieser Schlüssel wurde mir - und ausschliesslich mir - überreicht.


Auch die Zeugen Jehovas (ZJ) glauben, den Schlüssel zur Wahrheit zu besitzen. Sie finden diesen ausschliesslich in ihrer Interpretation der Bibel, welche gemäss ZJ das Wort Gottes enthält. Stimmt das? Ja und Nein. Denn Gott und Jesus werden nur auf dieser Website im Lichte d e r Wahrheit präsentiert. Die ZJ haben selbstverständlich in der Bibel auch die entsprechende Stelle für das Wort Gottes - die Wahrheit - gefunden; und zwar bei Johannes 17,17-19, wo Jesus spricht: "Weihe sie durch die Wahrheit zum Dienst. Dein Wort ist diese Wahrheit. Ich sende sie in die Welt, wie du mich in die Welt gesandt hast. Ich weihe mein Leben für sie zum Opfer, damit sie durch die Wahrheit zum Dienst geweiht sind."


perspektive nicht wahrheit


Anmerkung: Uns erreichte ein anonymer (!) Brief, datiert vom 25.10.2017, aus Wien. Der Schreiber nennt sich selber "ein wirklicher Wahrheitssucher. Habe auch lange gebraucht". Das ist schon der erste wichtige Unterschied. Ich bin ein Wahrheitsberater (weil meine Suche nach der e i n e n Wahrheit abgeschlossen ist) im Gegensatz zum Wahrheitssucher. Im Brief werden dann verschiedene Dinge angesprochen, auf die wichtigsten möchte ich auf diesem Weg kurz entgegnen. Energie sei unzerstörbar und deshalb lebe der Mensch - der auch Geist ist - für eine Unendlichkeit weiter. Der Mensch aber, wie wir gesehen haben, ist ein Wort und kein Geist. Ein Wort aber kann nur leben, wenn es "gespielt" wird von einer hinter dem Schleier. Hinter dem Schleier aber lebt weder Gott noch Jesus. Soviel können wir sagen: Die Spielerinnen hinter dem Schleier sind sieben "Geister" plus d r e i grosse Überraschungen! Aber nur insgesamt sechs Menschen sind Wörter, die auf immer sein werden. Allein diese (=die im Buch des Lebens, Off. 20,15) gelangen ins "Himmelreich". Ausserdem, so der Briefeschreiber weiter, sei Jesus als historische Person von Historikern besser bezeugt als Alexander der Grosse usw. usf. Alles interessant, mein österreichischer Freund. Nur leider nicht d i e Wahrheit. Denn Sie unterstellen mir, ich hätte im Internet wirklich "viel UNSINN" verzapft und erkennen nicht, dass d i e Wahrheit Unsinn macht und d i e Unwahrheit Sinn. Wir lassen alle gerne in der Unwahrheit (=dem Betrug) leben, "wenn´s scheen macht"...

"Das, was als verrückt gilt, ist d i e Wahrheit; und das, was als Wahrheit gilt, ist verrückt."
Madame O.


"Nichts hat Bestand ausser d e r Wahrheit!"
Tamino R. Wyss


Wappen Indiens

Wappen Indiens: "Allein d i e Wahrheit siegt!"


Der, welcher angekommen ist in d e r Wahrheit, hat ein Lächeln auf dem Gesicht.

Der. welcher angekommen ist in d e r Wahrheit, hat keine Feinde mehr.

Der, welcher angekommen ist in d e r Wahrheit, lebt im Frieden.

Der, welcher angekommen ist in d e r Wahrheit, ist die Ruhe.

Der, welcher angekommen ist in d e r Wahrheit, liest Bücher nur noch zur Unterhaltung.

Der, welcher angekomnen ist in d e r Wahrheit, hat GEFUNDEN! und wurde vom Suchenden zum E R L E U C H T E T E N.


WahrheitGott

       
           

                        
Gedanken zum Tag

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.