nelson

www.spass-liebe-wahrheit.de

Der Heilige Gral

Das TV-Grossereignis stellt selbst die Sonne in den Schatten


Willkommen Arthur, Jüngling der Vergangenheit. Du wirst der Beweis sein. Und du wirst dem Vater der Mutter begegnen.                                                                                                                                       Die Prophezeiungen von Papst XXIII


Die Verträge wurden am 16.2.2017 unter notarieller Aufsicht unterschrieben: Der Heilige Gral ist "Die WYSSHOW
- Für Zwerge das Grösste!" Schon bald im Fernsehen f r e i zu empfangen. Besser als Klaas Heufer-Umlauf, besser als Pierre M. Krause und besser als Stefan Raab, Jan Böhmermann und Harald Schmidt; Mann, ist das eine Wurst! Wer eine Sen-dung verpasst, sich später dafür hasst.


  NeuWysshow


(Bild SETAR-Spieler folgt bald...)

Der Präsentator der WYSSHOW übt schon kräftig (2019) auf seinem WYSSHOW-Instrument - einer persischen SETAR.


Der Prophet Jesaja weissagte, dass die Menschen dürsteten nach dem lebendigen Wasser, da ihre Zunge verdorre vor Durst. Und Gott sieht diese Not und antwortet:

"Ich, der Herr, will sie erhören; Ich, der Gott Israels, will sie nicht verlassen, sondern Ich will Wasserflüsse auf den Höhen öffnen und Brunnen auf den Feldern und will die Wüste zu Wasserseen machen und das dürre Land zu Wasserquellen, auf dass man sehe und erkenne und merke und verstehe, dass des Herrn Hand habe solches geschaffen."

(Jesaja 41, 17-21)

Mit der Ausstrahlung der WYSSHOW wird Off. 22,17 erfüllt. Denn diese muntere Sendung ist d a s Wasser des Lebens:

"Wen dürstet, der komme; und wer da will, der nehme das Wasser des Lebens umsonst!"


K800 Gral

Die WYSSHOW "fliesst" für eine Unendlichkeit - was für ein Unsinn!


FelsWyss

Der Berg hat an der Spitze dieses Hafenscheer-Bildes (s. auch unter "Niedermaiers") einen Kopf. Es handelt sich dabei nicht um Albert Niedermaier - denn nichts ist so, wie es scheint. Das Antlitz ist vielmehr das von Lukas Tamino R. Wyss, dem Präsentator der WYSSHOW. Der Berg aber, bestehend aus vielen Köpfen, stellt das Team der WYSSHOW dar. Durch diesen Berg fliesst einst das "Wasser des Lebens", sprich die Sendungen der WYSSHOW, produziert auf der geheimnis-vollen Insel. Andere Details zu diesem Bild werden zu einem späteren Zeitpunkt aufgeschlüsselt.


Gralnew

Lukas Tamino R. Wyss steht als CHRISTUS hinter dem Heiligen Gral (=die WYSSHOW). Die 12 Kelche bilden das Kern-team der Show: Liebe 1, 2, 3, Quatsch, Spass, Miss X., Marilyn Monroe († 1962), Papageno, Madame O., die Tochter von Madame O. sowie Daniela Katzenberger. Die Identität von Miss X., Madame O. und ihrer Tochter sowie Papageno werden wir zu gegebener Zeit lüften.

       
           

                        
Gedanken zum Tag

Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.